Gemma

Gemma
Gemma
Tierheim:  privat
Name:  Gemma
Rasse:  Schäfer-Mix
Geschlecht:  Weibchen
Kastriert:  ja
Grösse:  mittel
Geboren am:  April 2016
Katzenverträglich:  keine gute Verträglichkeit
Kontakt:

PN an Pascale Witschi-Vigliotta

Gemma sucht einen neuen Platz zum Bleiben :)

18 Monate alt, ca. 62cm gross,

geimpft, gechipt, kastriert, mit EU- Pass.

Im Juli 2017 ist Gemma auf den Strassen Rumäniens gesichert worden. Gemma lebt bei uns in der Familie seit August 2017.

Leider versteht sich unser Mops so überhaupt nicht mit ihr.

Gemma sucht hundeerfahrene, aktive Menschen mit viel Geduld und konsequenter, ruhiger und liebevoller Hand.

Sie ist sehr lernwillig, intelligent und reagiert sehr sensibel auf ihr Umfeld.

An der Leine läuft Gemma schon ganz brav, jedoch macht ihr alles was frontal und schnell auf sie zu kommt noch sehr Angst.

Sie kann auch tiptop mal alleine Zuhause bleiben.

Im Auto fährt sie sehr gerne in ihrer Box mit.

Am liebsten würde sie Zuhause alleine Prinzessin sein oder zu einem souveränen Ersthund.

Keine kleinen Kinder und Katzen.

Nähere Auskünfte gerne direkt über 079 287 88 91 oder per PN an Pascale Witschi-Vigliotta